Previous slide
Next slide

Was ist meine Mission?

Als Coach für THE WORK von Byron Katie (vtw anerkannt) und Yogalehrerin (RYT 500) begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit. Mit meiner Methode findest du sehr schnell Lösungen für deine Probleme – für mehr Energie und Lebensfreude in deinem Alltag.

Siegel Coachin The Work

Vom Überleben zu neuem Leben

Du fühlst dich häufig überfordert, depressiv, ängstlich oder ausgeliefert? Du denkst, dass alle anderen ihr Leben doch auch mühelos meistern. Und du verstehst nicht, warum es dir nicht gelingt, alles unter einen Hut zu bekommen und dabei auch noch glücklich zu sein. Du hast das Gefühl, dass dein Leben an dir vorbeizieht und du irgendwie fremdbestimmt bist? Du weisst, irgendetwas muss sich ändern, doch du weisst einfach nicht wie. Dir fehlt die Orientierung, was richtig und was falsch ist?

Das alles kenne ich nur zu gut! Bis zu meinem 40. Lebensjahr habe ich geglaubt, nicht genug zu sein. Ich musste immer mehr leisten und hatte dabei immer weniger Freude. Dank Yoga und der Coaching-Technik „THE WORK“ von Byron Katie habe ich schliesslich erkannt, dass ich mein Leben schon immer nach den Vorstellungen anderer geführt habe. Ich wusste bis dahin gar nicht, wer ich bin, was mein Talent ist und was mir überhaupt Freude macht. Kein Wunder, dass ich depressiv war! Endlich hatte ich einen Ausweg gefunden.

Von der verzweifelten Mutter zur selbstbewussten Visionärin

Heute lebe ich mein Leben ganz nach meinen eigenen Vorstellungen – und bin dabei völlig entspannt und erfolgreich! Ich nehme mir jetzt viel Zeit für mich. Ich singe und tanze, vertiefe mich in Bücher, koche etwas Feines oder erfreue mich einfach am Nichtstun! Ausserdem bin gerne und viel in der Natur unterwegs: mit meinen Kindern, hoch zu Ross, auf dem Land oder zu Wasser. Es gibt mir Kraft und Erdung!

Seit 2017 begleite ich Menschen erfolgreich als Yogalehrerin und seit 2021 als Coach für THE WORK von Byron Katie. Mit der Coaching-Technik THE WORK, Yoga und einer regelmässigen Meditationspraxis habe ich einen wunderbaren Weg gefunden, liebevoller mit mir und meiner Vergangenheit umzugehen. Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und auf ihrem persönlichen Heilungsweg zu begleiten und zu unterstützen. Ich arbeite mit Menschen, die an der Schwelle zur Transformation stehen und bereit sind entscheidende Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen.

Mit meiner Hilfe findest auch du deinen ganz persönlichen Weg hin zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit – vom Überleben zu neuem Leben!

Persönliche Erfahrung habe ich mit:

Diese Website verwendet Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.