Previous slide
Next slide

Mein Angebot

1:1 Clarity Coaching

Um zu wissen, welches genau deine Herausforderungen und Ziele sind und ob ich die Richtige für dich bin, buch dir gerne dein kostenfreies und unverbindliches Gespräch. Auf dieser Grundlage entscheide ich, ob und welches Angebot ich dir machen kann.

Das sagen bisherige Klientinnen über die Zusammenarbeit mit mir:

„Es war so angenehm, wie du mir immer genug Raum gegeben hast für meine Gedanken und Entwicklungsprozesse. Du hattest ein super Gespür für das richtige Tempo und ich habe gemerkt, dass du dich wirklich für meine Themen interessierst und dir mein Traumziel ebenso am Herzen liegt wie mir. Tausend Dank!“

Tanja, 42
„Die Begleitung durch dich hat mir so sehr geholfen, endlich mehr Frieden mit mir selbst und mit der Art und Weise, wie ich auf andere Menschen zugehe, zu finden. Ich finde es fantastisch, wie sehr du mit dieser Arbeit verbunden bist und wie engagiert du mich bei meinem Entwicklungsprozess unterstützt hast. Es war nicht immer einfach, aber mit dir an meiner Seite habe ich endlich einen Weg gefunden klarer und entspannter durchs Leben zu gehen. Danke Swantje!“

Sonja, 39
„Bei dir kann ich mich vertrauensvoll fallen lassen und mich voll und ganz auf meine Gedankenprozesse einlassen. Deine Begleitung ist immer sehr wertschätzend und Raum gebend. Du hast mir so achtsam zugehört und deine eigenen Ideen und Gedanken feinfühlig eingebracht. So durfte ich während deiner Begleitung viele neue Erkenntnisse über mich gewinnen und Schritt für Schritt wachsen und entfalten. Das ist unbezahlbar! Danke für Deine Begleitung, liebe Swantje!“

Alexandra, 45

Mit mir lernst du, wie du

Ich freue mich auf DICH! Deine Swantje
Swantje Mütze Winter
Diese Website verwendet Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.